Ich freue mich auf Sie!

'Lilis kleines Hotel' hat Charme, Gemütlichkeit und ganz viel Herzlichkeit. Das Haus ist nahezu 100 Jahre alt und wurde in 2018 komplett renoviert. Aber so, dass die Ausstrahlung des alten Landarbeiterhauses erhalten blieb und die Zimmer nach modernem Standard mit Boxspringbetten und 40" TV ausgestattet wurden.

Schließlich sollen meine Gäste in dem ruhig gelegenen Haus gut schlafen und sich in 'Lilis kleinem Hotel' wohl fühlen... frei nach dem Motto... "Wenn schon nicht Zuhause, dann wenigstens schön!"

Das gute Gefühl der Gäste bei mir gut aufgehoben zu sein und sich fast wie Zuhause zu fühlen, ist mein Bestreben in 'Lilis kleinem Hotel'. Ich hoffe, dass es deutlich erkennbar ist, mit welcher Herzlichkeit der Aufenthalt meiner Gäste von der Ankunft bis zur Abreise begleitet wird.

 

Ich bin sehr stolz auf diese Auszeichnung und bedanke mich sehr herzlich bei den vielen Gästen,
die seit Anfang August in meinem kleinen Hotel waren

und diese guten Bewertungen bei Booking.com abgegeben haben.

Ich nehme es als Ansporn für das Jahr 2019!!!

Mein Frühstück für Sie


Mein kleines Cafè


Garteneindrücke


Ein paar Bewertungen bei Booking.com